Antwort auf: Thelonious Monk

#11450535  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,390

pakt-mit-dem-soundIst ja nicht einfach so unbedarft in eine dermaßen spannende Musikwelt eines tollen Musikers wie Monk einzutauchen, wo fängt man an? Die Videokanäle sind schon mal große Hilfe, hängengeblieben bin ich vorerst bei „Monk`s Dream“, „At Blackhawk“ und „Live at the it Club“, vielleicht ist es ungünstig nicht chronologisch anzufangen, aber ich konnte beim reinhören nicht widerstehen. All eure Beiträge sind mir große Hilfe, nicht nur informativ, sondern höchst unterhaltend.

Ich denke Du hast hier mal drei wirklich trefflich Aufnahmen gefunden …. und von hier weg kannst Du dann bereits etwas fundierter weiterforschen … ich wünsche Dir dabei jedenfalls viel Freude  :bye: ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)