Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Charles Mingus Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Charles Mingus Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Charles Mingus Alben

#11441853  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,492

gypsy-tail-wind

vorgarten


… dass „Mingus Mingus Mingus Mingus Mingus“ hat mich tatsächlich überrascht, das vergleichsweise starke Abschneiden von „Dynasty“ auch (danke nochmal @bullschuetz für die Erläuterung dazu, kann ich natürlich nachvollziehen, es erreicht mich halt einfach nicht so recht … und wegen extraforialer Gründe bin ich leider gerade nicht in grosser Austausch- und Diskutierlaune)

Aber richtig grosse Überraschungen sind das natürlich alles nicht

„mingus mingus mingus mingus mingus“ ist ja eigentlich sowas wie eine „best of“ mit neuen versionen mit grösserer besetzung… wobei ich ja eigentlich die alten versionen grossteils besser finde… aber das hier so viele klassiker drauf sind hebt das album halt für mich etwas heraus…

zuletzt geändert von jimmydean

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)