Re: The Rolling Stones

#114379  | PERMALINK

mangels

j.w. Bin mal gespannt, ob sich das mit den Gigs im November bestätigt und was die Pläne für 2013 sind.

Also, sollte das mit den November-Gigs noch was werden, dann muss man nun aber einmal anfangen zu bestätigen.
Dein Hoffnung, das Jahr 2013 betreffend, ist bemerkenswert. Ich sehe das eher etwas düster.
– 50 Jahre Stones – und nur ein, zugegeben labelumfassendes Best of-Album mit neuer Single ist eigentlich etwas wenig.

Ich denke, sie sind einfach müde. Die 50 Jahre haben sie einigermaßen anständig über die Bühne gebracht und nun ist es wohl auch gut gewesen.

Der Schwanengesang hat bereits begonnen. Immer neue DeLuxe-Editionen alter Alben kommen auf den Markt, immer mehr Konzerte werden auf der Stones-Seite angeboten. Für mich hat das den Charakter von „Wir räumen den Keller auf“. Es wird sicher noch einiges Interesantes im Stones-Fundus geben, was auch in den nächsten Monaten auf den Markt kommen wird, aber richtig Neues wird wohl nicht mehr dabei sein.
An so etwas wie eine große Tour glaube ich persönlich gar nicht mehr. Wie gesagt, auf mich wirken sie einfach müde. Nach 50 Jahren dürfen sie das aber auch sein.

--