Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11433401  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Musste erst einige Sachen nachlesen hier, hatte das mit der Diskussion nicht mitbekommen. Deshalb verspätet mein „Senf“ zu Manfred Mann.

Meine liebste Variante wäre eine Trennung Manfred Mann der 60er und der Earthband, wobei man Chapter3 auf jeden Fall mit der Earthband zusammenlegen könnte, da sind die musikalischen Unterschiede ja nicht so immens. Das wäre für mein Empfinden am sinnvollsten.

Mitmachen würde ich bei allen drei vorgeschlagenen Varianten, aber vermutlich wird dann meine Liste nur aus Chapter3 und Earthband bestehen, falls alles zusammengelegt wird. Und irgendwie ist es schade, weil ich von den 60er Manfred Mann schon einiges mag, aber diese Tracks haben alle nicht den Stellenwert wie die der Earthband und werden deshalb unter den Tisch fallen. Und wie soll ich denn bitte „Do Wah Diddy Diddy“, was ich aus vielerlei Gründen sehr mag, in ein vernünftiges Ranking oder gar in einen Vergleich mit „Saturn Lord Of The Ring…“ bringen? Dabei bin ich auf jeden Fall, c macht mich allerdings nicht wirklich froh.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102