Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

#11432697  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,997

Noch mal herzlichen Dank für die großartige Durchführung dieser Umfrage @jesseblue. War ein Riesenvergnügen. Und die Top 20 ist einer solchen definitiv würdig.

By the way ist mir aber auch ein kleines Kunststück gelungen. Mit 14 Tracks aus meiner Top20 in der Top20 der Gesamtliste auf dem fünftletzten Platz der Konsensliste zu landen, das muss man auch erst mal hinkriegen, grins :whistle: .

Meine Glückwünsche gelten zzyzx und magicdoor, die ja mittlerweile Spezialisten für ihre Titel geworden sind.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein