Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

#11432079  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,214

Alle letzten Gehemnisse wurden gelüftet. Auf der ersten Seite finden sich alle Rankings und alle Titel. Glückwunsch auch an @zzyzx, @Plattensammler, @kinkster sowie @asdfjkloe, @vorgarten, @magicdoor für die individuellen Siege und „Siege“. War mir eine Freude, diese Umfrage durchführen zu dürfen, auch wenn ich zwischenzeitlich merkte, dass das Stift- und Zettelsystem auch seine anstrengenden Seiten hat. Ich hoffe zudem, dass mir kein weiterer Zahlendreher passierte.

--