Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

#11431763  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,748

jesseblue„Sister Ray“ und „Oh! Sweet Nuthin‘“ waren noch bei der 2006er Umfrage in der Top10 vertreten, nun „chancenlos“ und abgerutscht. Da der „Loaded“-Track mein Fave ist, natürlich etwas schade. Eigentlich dolle schade.

Da verwechselst Du aber „Oh! Sweet nuthin'“ (damals auf Platz 12 eingelaufen) wegen der damaligen Top 10 mit „What goes on“ oder „Rock and roll“. Die sind diesmal stark abgeschmiert. Dennoch natürlich, und da gebe ich Dir recht, ganz doll schade, dass es für „Oh! Sweet nuthin'“ auch diesmal nicht für die Top 10 gelangt hat.

Wenn ich es richtig überblicke haben im Vergleich zu 2006 „Sister Ray“, „Rock and roll“ und „What goes on“ die Top 10 verlassen und dafür sind diesmal neu in der Top 10 dabei „All tomorrow’s parties“, „Femme fatale“ und „Candy says“.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill