Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

#11431673  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,789

jesseblue „To Find Out“ von The Keggs war eine dieser Nummern, die mich komplett und richtig anfixten, sodass ich auch die Single haben musste, wenn auch leider nur als Nachpressung. Die Aufnahme ist wunderbar verdreht mit Momenten, als würden Stimme und Instrumente aneinander „vorbeireden“, um sich dann doch merkwürdigerweise zu finden und sich schließlich zu ergänzen. Es klingt schief und verstimmt und dennoch harmoniert es. Der kleine Exkurs nur deswegen, weil ich ihn schon mag, den anderen Ton.

Super! Danke fürs Teilen. Das ist wirklich toll.