Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

#11431657  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,806

jesseblue„Stephanie Says“ ist der mit Abstand am höchsten platzierte Non-Studio-Album-Track. Konnte zwar erahnen, dass dieser wertgeschätzt wird, diese hohe Platzierung überrascht mich dann aber doch. Schöne Nummer, da möchte ich auch gar nicht von unverdient sprechen.

Finde die hohe Platzierung auch gerechtfertigt. Sowieso ist VU eine wunderbare Zusammenstellung vormals unveröffentlichter Tracks, die sehr gut als zusammenhängendes Album funktioniert. Für mich ebenbürtig mit den ersten drei VU-Alben. Another View hat da schon eher den Charakter einer Resteverwertung, mit Songskizzen und extrem guten Tracks bunt gemischt. Meine Enttäuschung ist deswegen auch beim schlechten Abschneiden von Hey Mr. Rain besonders groß.