Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

#11431601  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,214

august-ramonehöre dir doch mal „I Heard Her Call My Name“ in der Version von Velvet Underground Redux – Live MCMXCIII an. Ab Minute 44:47.

Klingt durchaus gut und auch geordneter als die Studioversion, was zumindest beim Ersthören ein kleiner Vorteil sein könnte, hehe. Ich muss gestehen, dass ich „Live MCMXCIII“ nie komplett hörte, ich kenne nur auszugsweise ein paar Lieder. Aber ich sollte dies wohl ändern. Muss aber auch zur Verteidigung sagen, dass es Liveaufnahmen bei mir in der Regel etwas schwieriger haben.

--