Antwort auf: Ich höre gerade … Musik aus dem "Global Village"

#11431587  | PERMALINK

yaiza

Registriert seit: 01.01.2019

Beiträge: 5,403

kurganrs

Traumhaft! Zum 100. Geburtstag von Tango-Komponist Astor Piazzolla Piazzolla – Concierto Para Bandoneon (M Kölner Rundfunkorch., Alvaro Pierri) Die zweite Hälfte: sehr, sehr schön.

vielen Dank für den Link zum Concierto @kurganrs …    ich höre es mir gerade an, der NDR-Beitrag lief davor  :good:

Die Radio-Geburtstagswoche zu Piazzolla fand ich sehr interessant, vor allem DLF und BR hatten gute Features und Konzertaufnahmen. … Bearbeitungen finde ich auch immer spannend, diese Aufnahmen mit Saxophon-Quartett wird diesen Sonntag, 11.04. nochmal wiederholt Raderbergkonzerte 2020/21 – Klingende Memoiren (deutschlandfunk.de)

und diese Sendung kann man noch bis 21.04.nachhören – sehr empfehlenswert, auch die Erläuterungen zum Bandoneon

100. Geburtstag von Astor Piazzolla – Tango total (deutschlandfunk.de)

--