Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

#11431561  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,806

jesseblueUnd nun mein erstes -schade-, da ich wirklich dachte, dass „After Hours“ ein Top20 Track werden würde. Und eigentlich auch werden müsste. Ein Album mit diesem Track zu closen, nachdem der Vorgänger mit „Sister Ray“ beendet wurde, dürfte wohl einer der größten stlistischen Albumschlusstrackwechsel der Musikgeschichte sein. „After Hours“ ist für mich die Hymne aller Mauerblümchen mit Brille und Akustikgitarre. Eine ganze YouTube-Welt basiert darauf.

Ja, After Hours ist wunderbar. Traurig, aber eben auch wunderbar. „… einer der größten stlistischen Albumschlusstrackwechsel der Musikgeschichte…“, haha! – sehr schön! Über stilistische Albumschlusstrackwechsel habe ich mir tatsächlich noch nie Gedanken gemacht. Die Kombi Sister Ray und After Hours ist aber wirklich wohl kaum mehr zu toppen. After Hours war lange in meiner Top 20. Ist mir sehr schwer gefallen, es dann doch nicht gelistet zu haben.