Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

#11430433  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,770

jesseblue
Und bevor die ersten Daten kommen: Eure Meinung, welcher Track es an die Spitze geschafft hat? Oder eure Top3 Vermutung?

„Sunday Morning“ und „Venus in Furs“ auf Platz 1 und 2, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, welcher der beiden Tracks vorne liegt. Für mich durchaus überraschend: mit „Venus in Furs“ in den Top 3 hatte ich gerechnet, mit „Sunday Morning“ eher nicht.
Danach „I’m Waiting for the Man“, „All Tomorrow’s Parties“ und „Pale Blue Eyes“ auf den Plätzen 3 bis 5. In welcher Reihenfolge? Das bleibt spannend.

Vielen Dank für die souveräne Umfrageleitung, @jesseblue.

Etwas überrascht war ich, daß mich die Alben jetzt beim Nachhören für die Umfrage nicht so hundertprozentig erreicht haben. Scheint momentan nicht meine The Velvet Underground-Phase zu sein.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)