Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

#11429817  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

jesseblueUnd bevor die ersten Daten kommen: Eure Meinung, welcher Track es an die Spitze geschafft hat? Oder eure Top3 Vermutung?

Ich hatte vor der Umfrage 7 Tracks ausgemacht, welche um den Titel ringen würden. Das waren in alphabetical order „All tomorrow’s parties“, „Femme fatale“, „Heroin“, „I’m waiting for the man“, „Pale blue eyes“, „Sunday morning“ und „Venus in furs“. Davon habe ich persönlich zwei Tracks keine Punkte gegeben, nämlich „Heroin“ und „I’m waiting for the man“. Gefühlt haben die aber alle relativ konstant gepunktet. An einen Gewinner außerhalb dieser Titel glaube ich nicht. Wenn ich jetzt auf den Sieger setzen müsste, wäre es wohl „Venus in furs“. „Pale blue eyes“, mein Favorit, wurde leider zum Ende hin auch zwei Mal in differenten Versionen gelistet. Könnte Plätze gekostet haben. Schade.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill