Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

#11429717  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,214

In den letzten zwei Wochen haben wir nach den 20 besten Tracks der Gruppe The Velvet Underground gefragt und spätestens heute auch gefunden. Das Interesse und die Teilnahmelust war enorm. Bei einer noch längeren Umfragelaufzeit hätten wir sicherlich noch die ein oder andere Liste mehr geschafft. Aber 46 Listen sind und bleiben ein Statement.

Ich werde ab heute diesen Faden mit Informationen zur Auswertung füllen. Alle Tracks sind ausgewertet, Alben wurden miteinander verglichen, der Heini und Horst ist momentan noch fleißig in Arbeit, wird aber genauso Stück für Stück gelüftet.

Erst durch die letzten Listen festigten sich die Topplatzierungen dezent, zuvor hatte wirklich jede Liste das Potential, die oberen Plätze neu zu ordnen. Deswegen war es auch für mich bei der Auswertung spannend bis zum Schluss.

Und bevor die ersten Daten kommen: Eure Meinung, welcher Track es an die Spitze geschafft hat? Oder eure Top3 Vermutung?

--