Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

#11429631  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

Herzlichen Dank für die großartige Betreuung der Umfrage @jesseblue. Ein mehr als gelungenes Debut, wie du es machst. Was mich übrigens auch sehr freut und positiv überrascht: 46 Teilnehmer!!!Da war ich wohl sehr pessimistisch mit meiner Vermutung, dass VU höchstens 20 schaffen, weil ihre Musik eben nicht jedermanns Sache ist. Umso schöner, dass The Velvet Underground, deren musikalisches  Schaffen, Einfluss und Wirkung man ja gar nicht überschätzen kann, doch so viele zur Teilnahme bewegt haben. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse!!!

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein