Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#11428509  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,627

lathoVom Einleitungstext

Sexsymbol, Bürgerschreck, Rock-Rebell: Mick Jagger gilt als Ikone der wilden 60er-Jahre. Doch ist er tatsächlich das aufrührerische Enfant terrible? Wer ist der Stones-Sänger wirklich?

bis zum „Experten“ Fritz Egner ahne ich schon, was das für eien Doku ist.

Für eine ZDF History Sendung kommen einige Details vor, die man wohl nur als Die-Hard-Fan kennt. Zum Beispiel fand ich die Anekdote interessant, dass Jagger, als er die Hand von Prince Charles schüttelte, die linke Hand in seinem Mantel ließ. Außerdem spricht neben dem Buchautor Philip Norman der deutsche Toningenieur Reinhold Mack, der auch etliche Platten von Queen produzierte.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!