Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits › Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits
Die Podestplätze
Schreiten wir zur Tat und lüften das Geheimnis, das für viele, die die Umfrage verfolgt haben, keines mehr sein dürfte.
03) Ol‘ ’55 (305 / 16)
Überraschung!
Diesen Track hatte ich für die Top 20 auf der Rechnung, aber Platz 3? Finde ich großartig, da er bei mir sogar auf Platz 2 steht. Und @pipe-bowl dürfte jetzt einen Luftsprung machen.
Von Anfang an in den Top 10 gewesen, aber dann in der zweiten Hälfte der Umfrage so richtig zugelegt.
02) Downtown Train (388 / 21)
Sicherlich einer der Favoriten der Umfrage, was sich dann ja auch bestätigt hat.
Gehöriger Abstand zu Platz 3.
Der Track war von Anfang an auf Platz 2 gestanden und hat sich dann weder nach unten noch nach oben bewegt.
Nr. 1 bei @plattensammler.
01) Tom Traubert’s Blues (Four Sheets to the Wind in Copenhagen) (457 / 23)
Ich möchte fast behaupten: Start-Ziel-Sieg des Favoriten der Umfrage.
Hervorragend aus den Startlöchern gekommen, von Anfang an ganz oben platziert, mit großem Vorsprung zum Track auf Platz 2, der zum Ende der Umfrage hin nur leicht geschrumpft ist, aber nie gefährdet war.
Sage und schreibe acht Teilnehmer der Umfrage haben den Track in ihren Listen an der Spitze.
Die Favoriten der Teilnehmer sind jetzt auch eingestellt.
Hier geht’s entlang: http://forum.rollingstone.de/foren/reply/11414713/
Und auch die Tracks mit der höchsten und niedrigsten Durchschnittsbewertung folgen in ein paar Minuten hier: http://forum.rollingstone.de/foren/reply/11414715/
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken.
Mir hat die Umfrage große Freude bereitet, und es hat mich überrascht, wieviel mir Tom Waits doch bedeutet.
Falls noch Fragen oder Wünsche für spezielle Auswertungen bestehen, nur zu!
Sollte meine Datenstruktur das ohne größere Probleme hergeben, kann ich gerne noch Ergänzungen vornehmen.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)