Antwort auf: ROLLING STONE im April 2021

#11419317  | PERMALINK

the-imposter
na gut

Registriert seit: 05.04.2005

Beiträge: 38,732

pipe-bowl
.. Frank Schäfer unter dem Titel „Gegniedel and the Damage Done“. Und zwar zum Titel „Heartbreaker“ von Led Zep. Er schreibt: „Jimmy Page lässt die Band anhalten für eine halbminütige Improvisation, die völlig in die Hose geht. Er fiedelt chaotisch drauflos, die eine Hand weiß nicht, was die andere macht.“

grad mal nachgehört, das ist ja auch völliger Quatsch, abgesehen davon, dass das allein stehende Solo etwas überraschend kommt, ist das doch handwerklich einwandfrei gemacht (für Page sicher auch so in etwa eine seiner üblichen Fingerübungen)

nicht dass ich sowas heute noch gerne hören würde, aber ich glaub das Zep Album war meine allererste LP

--

out of the blue