Antwort auf: Allgemeine Fernsehtipps

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Allgemeine Fernsehtipps Antwort auf: Allgemeine Fernsehtipps

#11418935  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,052

pfingstluemmelDas ist dir nicht zu hart?

Beim ersten Mal damals im Kino war ich bei den Vergewaltigungsszenen völlig unvorbereitet, der rollende Kinderkopf hat mich in seiner ganzen Brutalität böse überrascht. Heute wüsste ich, wann ich die Augen schliesse und zusätzlich das Gesicht mit den Händen verrammle. Selten so verstört aus dem Kino gekommen, die 120 Tage von Sodom und Warhols Frankenstein hinterliessen aus unterschiedlichen Gründen ähnliche Gefühle. Bei der nekrophilen Szene von Letzterem wurde ich kurz ohnmächtig. Hast Recht, brauch ich nicht.

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow