Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Charles Mingus Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Charles Mingus Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Charles Mingus Alben

#11412749  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,389

lotterlotta

gypsy-tail-windÜbrigens ganze fünf Erstnennungen bei @lotterlotta – darunter auch „Money Jungle“, wo ich ja in der Tat kein Problem habe, die gelten zu lassen, denn Mingus ist da ja schon sehr prägend, in bester Form und obendrein auch auf dem Frontcover verzeichnet

ohne Mingus wäre dies Album nicht das, was es ist, das vielleicht beste Piano-Trio-Album im Jazz ….

Zumindest herausragend (in dieser Kategorie) ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)