Antwort auf: Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club Antwort auf: Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club

#11412059  | PERMALINK

ewaldsghost

Registriert seit: 19.07.2016

Beiträge: 1,334

clauIch will auch mit, aber nicht erste Reihe. Was würde Taylor von mir denken…?

Der Vergleich ist überhaupt nicht abwegig, wegen der Perfektion der Produktionen beider Künstlerinnen, aber auch durch die Folk- und Americana-Elemente von Lanas neuem Album, das mich einige Male an die letzten beiden Alben von Taylor Swift erinnerte.

Bisher mochte ich Lana Del Rey ohne ein allzu großer Fan zu sein. Ihre Alben habe ich alle, höre sie aber kaum. Chemtrails ist für mich ihr bisher bestes Album und könnte zu meinen meistgehörten Alben für dieses Jahr gehören.

--