Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Charles Mingus Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Charles Mingus Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Charles Mingus Alben

#11411707  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,734

atom@.gypsy-tail-wind: Auf der französischen Originalausgabe von The Great Concert Of Charles Mingus befindet sich So Long Eric aus dem Salle Wagram und nicht wie angegeben Good Bye Pork Pie Hat vom 18.04 (bzw. streng genommen vom 19.04., da das Konzert erst 10 Minuten nach Mitternacht losging).

Oh, das war mir nicht bekannt, danke für den Hinweis!

Ich möchte die beiden Konzerte dennoch als separate Einheiten auflisten (ob dann bei „Great Concert“ noch was vom Vorabend dabei ist oder nicht, ist ja nicht entscheidend, aber „Revenge!“ ist ein eigenes Release).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #154: Irene Schweizer (1941-2024) – 13.08., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba