Antwort auf: Pink Floyd – Atom Heart Mother

#11409863  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,832

pink-nice3

onkel-tom

pink-nice3

talkinghead2

ediski 05 – Alan’s Psychedelic Breakfast *

Ein wirklich hartes Urteil für diesen recht abgefahrenen Track, @ediski. Aber jeder rezipiert Musik eben anders Btw. Der Spruch von Irrlicht ist eine Replik, die hier mal irgendwann von Clau eingeführt wurde, um sein Unverständnis über das Nichtgefallen eines Tracks/seine negative Bewertung zu äußern.

Mindestens *** müsste für dieses ( warum auch immer genannte) “ Nichtmusikstück“ drinn sein.

Und warum?

Musst du doch wissen….hat bei dir doch****…… ist ein befriedigent gutes Stück… * ist ja eher Mist.

Aber andere hören es halt schlechter. Insofern weiß ich nicht, warum eine *** drin sein muss.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.