Antwort auf: Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club Antwort auf: Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club

#11408501  | PERMALINK

napoleon-dynamite
Moderator

Registriert seit: 09.11.2002

Beiträge: 21,857

Wie „Rockwell“ ein Album, das sich in die Tradition großer kalifornischer Songzyklen einschreibt (das Cover von Joni Mitchells „For Free“ ist da fast schon ein zu deutlicher Fingerzeig, aber Lanas Version ist nun mal auch brillant).

Ich hoffe, dass das im letzten Jahr ausgefallene Konzert (Mitte Februar ein erstes überdeutliches Zeichen dafür, dass dieses Virus so fern nicht war und nicht bleiben sollte) irgendwann nachgeholt wird.

--

I'm making jokes for single digits now.