Antwort auf: ROLLING STONE im Februar 2021

#11407579  | PERMALINK

klausk

Können wir uns bitte darauf einigen, den Begriff trendy aus diesem Austausch herauszulassen. Danke.  Es gab Zeiten, da habe ich mich mit dem Stone musikalisch wesentlich mehr identifizieren können als in den letzten Monaten. Ich finde kaum noch reviews, die mich wirklich interessieren. Ob Promi, Newbie oder sonstwas ist mir sowas von egal, ich halte für mich einfach fest, dass mich diese Acts in keinster Weise ansprechen und interessieren. Sowas brauche ich einfach nicht, habe hier und da mal reingehört. Das war’s dann. Arlo Parks werde ich vielleicht nochmal reinhören. Derzeit mache ich mir aber ernsthaft Gedanken, ob das noch der Stone ist, den ich wegen Musikgeschehen lesen möchte. Und diese Realität muss nicht die meine sein. Und dem Stone vorzuwerfen, dass er bislang noch keine Notiz von slowthai genommen hat, muss ja kein Fehler sein. ;-) Den hat er erst jetzt gemacht mit der Auszeichnung Album des Monats. Bin mal gespannt, wie das noch so weitergeht :-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird