Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Nina Simone › Antwort auf: Nina Simone
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
krautathaus
soulpope
wahrLittle Girl Blue gibt es als Vinyl von Pure Pleasure. Ohne Bonustracks allerdings. Demnächst wieder erhältlich.
nach dem Motto : warum mehr nehmen wenn man auch weniger haben kann …. nix für ungut …..
Bei Vinyl Re-Issues ist es mir allerdings auch lieber, wenn ausschließlich die Originaltracks drauf sind…bei CDs sind für mich Bonustrack besser aufgehoben, oder das Re-Issue hat ne eigene LP oder Single für Bonustracks. Gibt es überhaupt Vinyl Re-Issues .v Little Girl Blue mit Bonustracks?
Ich bin da schon bei Dir …. meine Pseudopolemik bezog sich darauf, falls die Vinylversion die einzige ist welche potentielle Käufer anvisieren und dabei freiwillig auf ein mehr an Musik verzichten …. wie aber hier schon öfter geschrieben kam ich ja knietief aus dem Vinyl dann auch in das „CD-Zeitalter“ und habe (vor allem wegen der Cover Art) von gar nicht so wenigen Aufnahmen sowohl LP als auch CD …. aber die Musik war immer Prio vor dem Format ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)