Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

#11400919  | PERMALINK

napoleon-dynamite
Moderator

Registriert seit: 09.11.2002

Beiträge: 21,857

Mingus auch gerne schon ab Mitte März … ich bin bei allem dabei (Alice, Jarrett, BN … lediglich bei Chet Baker fehlen mir breitere Kenntnisse und so ein bisschen die Lust, zeitnah etwas dagegen zu unternehmen) und spreche mich auch noch mal insbesondere dafür aus, eine Ornette-Umfrage zu machen. Falls beizeiten genügend Interesse bestehen würde, organisiere ich auch gerne eine Don-Cherry-Umfrage, und eigentlich fände ich auch Carla Bley toll, aber da würden sich wahrscheinlich die Interessenten einer Brötzmann-Umfrage noch mal halbieren … es soll immerhin mal erwähnt worden sein. ;-)

Gypsys Plan finde ich gut und bin eher gegen parallel laufende Umfragen, da ich mich selbst bei Mingus, wo meine Top 20 eher feststeht, noch mal an der Chronologie entlang hören werde – selbst wenn dann nur Platz 21 gegen 18 wechseln sollte oder Ähnliches. (Das ist aber nur eine Anmerkung von der Seite, natürlich liegt die Entscheidung bei euch, die ihr die Umfragen organisiert)

--

I'm making jokes for single digits now.