Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

#11399623  | PERMALINK

lysol

Registriert seit: 07.01.2018

Beiträge: 943

soulpope

lysolBei Mingus, Brötzmann, Coleman oder A.Coltrane wäre ich dabei. Auch bei Sun Ra,der hier schon genannt wurde. Persönlich würde ich mich auch über eine Umfrage zu Cecil Taylor freuen. Bevorzuge dabei eine Top 10. Für eine Top 20 muss man schon sehr tief im Thema sein oder sehr sehr viel Zeit investieren,um eine Liste zu erstellen, mit der man selbst zufrieden ist.Und Beschränkung kann ja auch reizvoll sein.

Verstehe Deinen Punkt, aber das Zeitargument klingt als würden wir hier über unbezahlte Arbeit sprechen …. und die Listen (zumindest meine) sind ja keine Prüfungsarbeit, sondern über weite Teile eine Momentaufnahme der eigenen Vorlieben …. ohne Haftungsübernahme …. btw Spass soll es ja auch machen …..

Da hast du natürlich Recht. Durchfallen kann man hier ja nicht und die Erwartungen an sich selbst kann man auch herunterfahren.Oder um es mit Mutter(der Band)zu sagen: MACH DOCH EINFACH. Dann macht das Berge erklimmen auch Spaß.

--