Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

#11399333  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,997

Eine Umfrage nach den besten Blue Note-Alben würde mir sehr gefallen. Bin da auch für jede Form offen(wobei ich bei den frühen Sachen mangels bisheriger Kenntnis nicht mitkeksen könnte). Ich persönlich fände sogar eine Umfrage über den Gesamt-Blue-Note-Katalog richtig gut. Frage wäre dann: wie viele Alben listet jeder? 20 sollten es auf jeden Fall sein. 50 könnte ich mir bei BN(im Falle des Gesamtpakets) zwar auch denken. Fürchte aber, dass dies den Teilnehmerkreis zu sehr einschränken könnte.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein