Antwort auf: Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club Antwort auf: Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club

#11389005  | PERMALINK

bullschuetz

Registriert seit: 16.12.2008

Beiträge: 2,106

herr-rossi Es ist ja nicht so, dass D’Angelo den „Skandal“ erfunden hätte. Auch andere Youtuber mit großer Reichweite wie Anthony Fantano, Shawn Cee oder Tee Noir haben Lana scharf kritisiert.

Nachdem ich nun fleißig und brav sowohl Lanas Text gelesen als auch alle vier Kommentar-Videos dazu angeschaut habe, bin ich echt ratlos. So viele Worte um so wenig Substanz, so viel Streitwucht um so nullermäßig wenig „Skandal“ – war es echt nötig, dass Lana das geschrieben hat, war es ernsthaft nötig, dass reihenweise Youtuber ihre Kritik daran ausbreiten und sich mehr oder weniger wichtigtuerisch daran abarbeiten mussten, war es auch nur ansatzweise nötig, dass ich mir das reinziehe? Nein, nein und nein.

zuletzt geändert von bullschuetz

--