Antwort auf: Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club Antwort auf: Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club

#11388319  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

herr-rossi
Ihr verdreht hier Ursache und Wirkung. Klar, es ist einfach, die Kontroverse den Clickbait-Medien und der, ähm: „verrohten“ (ernsthaft?) Linken anzuheften, kennt man ja, „cancel culture“ (als ob das nicht auch längst ein Buzzword für öffentliche Erregung wäre). Lana ist im letzten Mai aber freiwillig und ohne Not mit einem langen Text auf Instagram online gegangen und hat damit die Öffentlichkeit gesucht. Den Text konnte man auch schon cringe finden, ehe die öffentliche Debatte folgte.

Ich finde es langsam obercringe, dass es keinen einzigen Thread mehr zu geben scheint, in dem du nicht lang und breit deine immer gleiche politische Agenda ausbreitest.

--