Antwort auf: CD-Beilage des ROLLING STONE (Ankündigung März 2021)

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Lieber Rolling Stone… CD-Beilage des ROLLING STONE (Ankündigung März 2021) Antwort auf: CD-Beilage des ROLLING STONE (Ankündigung März 2021)

#11386535  | PERMALINK

thesidewinder

Registriert seit: 17.03.2019

Beiträge: 10,507

Ich lese den RS ja schon ewig nicht mehr (eigentlich überhaupt keine gedruckten Magazine), fand damals aber vor allem die Rare Tracks oft ziemlich cool, mit den New Noises konnte ich weniger anfangen, auch wenn ich durchaus ein paar Künstler über die Heft-CDs kennen gelernt habe die ich noch immer höre.

Als großer Fan von Downloads hänge ich schon noch an der CD, auch wenn die nach dem Rippen oft im Regal verschwindet bis ich vielleicht mal was im Booklet nachschlagen will.

 

--