CD-Beilage des ROLLING STONE (Ankündigung März 2021)

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Lieber Rolling Stone… CD-Beilage des ROLLING STONE (Ankündigung März 2021)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #11383209  | PERMALINK

    lattenschuss

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 11,968

    Lieber Stone,

    verstehe ich die große Anzeige im Heft 03/2021 richtig?

    Das neue Sound-Modell im Abo ändert sich nicht? Die CD bleibt für Abonnenten erst einmal erhalten? Oder muss man da auch wieder extra was abschließen?

    Musikalische Grüße aus dem Münsterland
    Lattenschuss

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11384787  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 4,832

    So habe ich das auch verstanden.
    Abo-Ausgabe mit CD
    Handelsausgabe ohne CD

    Gut, dass ich ein Abo habe.

    --

    #11384791  | PERMALINK

    pink-nice3
    Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 4,176

    Bowie ohne Darkstar?……haben die was geraucht?….. oder doch zu wenig ?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11384795  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 59,190

    Der Guide zu Bowie ist schon sehr speziell. „Blackstar“ fehlt komplett, dafür wird aus dem Spätwerk „The next day“ herausgehoben. Aber der Höhepunkt ist für mich, dass „Ziggy Stardust“ nicht als essenzielles Album gesehen wird. Auf dieses Schild wird dafür „Young Americans“ gehoben. Und für den Bodensatz der Alben, die man nicht braucht, hat man „Diamond dogs“ ausgesucht, während ein Album wie „Black tie white noise“ als sinnvolle Ergänzung gesehen wird. Das kann man so machen, aber dann wird es halt kacke.

     

     

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11384803  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 22,311

    bevor das Bowie Guide Thema jetzt hier unter der Frage nach CD Beilage esklaliert:
    Heft-Thread ist nun auch online.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11384875  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,485

    mangels … Abo-Ausgabe mit CD Handelsausgabe ohne CD Gut, dass ich ein Abo habe.

    Ist da ’ne Seuche unterwegs? Der ME macht es „“überraschenderweise“ jetzt genauso.

    --

    #11384885  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 22,311

    flashbackmagazine

    mangels … Abo-Ausgabe mit CD Handelsausgabe ohne CD Gut, dass ich ein Abo habe.

    Ist da ’ne Seuche unterwegs? Der ME macht es „“überraschenderweise“ jetzt genauso.

    Ja, neue Mode. Visions hat m.W. angefangen, Springer mit ME und RS zieht jetzt nach.
    Da werden die anderen Modehäuser mit Metal Hammer & Konsorten wahrscheinlich auch bald folgen.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11384895  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 33,279

    Von mir aus hätte man die CD auch gleich ganz abschaffen können. Ist doch seit mindestens 15 Jahre komplett überflüssig.

    --

    Conjoin the Vacuous
    #11384901  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 4,832

    sparchVon mir aus hätte man die CD auch gleich ganz abschaffen können. Ist doch seit mindestens 15 Jahre komplett überflüssig.

    Wie dein Kommentar.

    --

    #11384903  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 22,788

    mangels

    sparchVon mir aus hätte man die CD auch gleich ganz abschaffen können. Ist doch seit mindestens 15 Jahre komplett überflüssig.

    Wie dein Kommentar.

    Naja, aber wo er recht hat…für mich eine überflüssige Materialverschwendung, die als symbolischen Mehrwert herhalten muß. Man kann doch die Auswahl des Monats mit kleinen Reviews versehen und die Titel in Net anhören.

    --

    from Monday to Friday, from Friday to Sunday
    #11384907  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 63,904

    Man kann alles im Internet hören. So gesehen braucht man auch gar keine Tonträger mehr, sondern kann sich vollends aufs Streamen konzentrieren…

    --

    young hot sophisticated bitches with an attitude
    #11384909  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 5,148

    Schöne neue Welt…

    --

    #11384913  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 22,788

    mozzaMan kann alles im Internet hören. So gesehen braucht man auch gar keine Tonträger mehr, sondern kann sich vollends aufs Streamen konzentrieren…

    Kann man…aber so entscheide ich, welche Resourcenverschwendung mein Hobby begleitet. Die Beilagen CD hat doch für die wenigsten eine „Wertigkeit“, im Sinne „die brauch ich unbedingt“.

    --

    from Monday to Friday, from Friday to Sunday
    #11384941  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 4,832

    krautathaus

    mozzaMan kann alles im Internet hören. So gesehen braucht man auch gar keine Tonträger mehr, sondern kann sich vollends aufs Streamen konzentrieren…

    Kann man…aber so entscheide ich, welche Resourcenverschwendung mein Hobby begleitet. Die Beilagen CD hat doch für die wenigsten eine „Wertigkeit“, im Sinne „die brauch ich unbedingt“.

    Du kannst ja entscheiden, ob du die CD nun haben willst oder nicht. Wo ist also das Problem?

    --

    #11384945  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 33,279

    Auf meinem Waschzettel steht, dass ab April nur noch Abonnenten die CD bekommen. Somit habe ich eben nicht die Wahl, es sei denn, ich kündige das Abo.

    --

    Conjoin the Vacuous
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.