Antwort auf: CD-Beilage des ROLLING STONE (Ankündigung März 2021)

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Lieber Rolling Stone… CD-Beilage des ROLLING STONE (Ankündigung März 2021) Antwort auf: CD-Beilage des ROLLING STONE (Ankündigung März 2021)

#11386529  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,801

stormy-monday

sparch

flashbackmagazineEs muss ja (noch) nicht jeder dem Heilsbringer namens „Digital (incl. DL)“ geifernd hinterherhecheln.

Darum geht es doch gar nicht. 2021 braucht es nun wirklich kein Relikt aus den 90ern mehr um neue Musik zu entdecken.

Relikt? Aus der Zeit gefallen? Ich kaufe die Dinger noch. Manchmal auch Vinyl. Höre und skippe die beim Dealer des Vertrauens. Und benutze manches Relikt vom Anfang des 20. Jahrhunderts ab und zu. Mein Moped, zum Beispiel.

Ich auch, aber das ist meine Entscheidung und krieg die nicht ungefragt unter die Nase geschoben. Die zukünftige Variante ist doch gut, daß diejenigen die die CD unbedingt wollen auch gleich das Abo nutzen.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko