Antwort auf: CD-Beilage des ROLLING STONE (Ankündigung März 2021)

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Lieber Rolling Stone… CD-Beilage des ROLLING STONE (Ankündigung März 2021) Antwort auf: CD-Beilage des ROLLING STONE (Ankündigung März 2021)

#11385661  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,204

Wir hatten in der Firma so einen Flohmarkttisch im Bereich Personaleingang, da konnte jeder was er übrig hatte ablegen, jeder andere konnte sich da kostenlos bedienen. Da gingen viele Sachen von einem zum nächsten über. Vielleicht gibt es in euren Betrieben ja Kollegen die CDs mitnehmen und hören würden. Ausprobieren.
Einfach ungehört in den Müll geben ist doch blöd.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.