Antwort auf: Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club Antwort auf: Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club

#11385413  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,938

onkel-tom
Ihr arbeitet euch da super an meiner Bemerkung ab und interpretiert da auch einiges rein. Ich verlange gar keine „revolutionären Neuerungen“. Aber ein klein wenig Abwechslung im Sound könnte ja schon sein. Den Vergleich mit den beiden Künstlerinnen kann ich im übrigen nicht nachvollziehen, weil ich kaum was von ihnen kenne …

Ich hätte dich auch nicht so eingeschätzt, dass du auf Teufel komm raus was Neues suchst. Meine Bemerkung war eher allgemein gemeint. Ist ja eine nachvollziehbare Bemerkung, wenn man findet, dass sich die Platten gleichen, wobei ich das bei LdR nicht unbedingt nachvollziehen kann.
Von Beyoncé könnte dir ihre selbstbetitelte Platte gefallen, die finde ich zumindest sehr gut.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.