Antwort auf: CD-Beilage des ROLLING STONE (Ankündigung März 2021)

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Lieber Rolling Stone… CD-Beilage des ROLLING STONE (Ankündigung März 2021) Antwort auf: CD-Beilage des ROLLING STONE (Ankündigung März 2021)

#11385179  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,052

Das ist wieder eine „Rare Tracks“- CD. Und da waren in den vergangenen Jahrzehnten durchaus Goldstückchen dabei. Zugegeben, die Auswahl war früher exklusiver und mit mehr Mühe zusammengestellt. Trotzdem haben die „Rare Tracks“ einen speziellen Platz im Regal bei mir. Die „New Noises“- CDs sind zumindest für mich immer ein Anspielen wert, häufig sind darauf ja Künstler versammelt, die im Heft vorgestellt werden. Zumindest ein kurzer akustischer Eindruck wird vermittelt. Schade, ich fand die CDs für Tankekäufer wie mich immer gut.

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow