Antwort auf: CD-Beilage des ROLLING STONE (Ankündigung März 2021)

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Lieber Rolling Stone… CD-Beilage des ROLLING STONE (Ankündigung März 2021) Antwort auf: CD-Beilage des ROLLING STONE (Ankündigung März 2021)

#11384903  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,891

mangels

sparchVon mir aus hätte man die CD auch gleich ganz abschaffen können. Ist doch seit mindestens 15 Jahre komplett überflüssig.

Wie dein Kommentar.

Naja, aber wo er recht hat…für mich eine überflüssige Materialverschwendung, die als symbolischen Mehrwert herhalten muß. Man kann doch die Auswahl des Monats mit kleinen Reviews versehen und die Titel in Net anhören.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko