Antwort auf: Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club Antwort auf: Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club

#11384555  | PERMALINK

franky-four-fingers

Registriert seit: 10.10.2015

Beiträge: 751

KLICK

 

Das war der „Skandal“. Und jetzt haben Lana schon enige in die „gute Musik, aber wohl ein bisschen neben der Spur“-Ecke verortet. Man muss sich das mal vor Augen führen. Selbst wenn man sich mit den Inhalten des Skandals gar nicht auseinandergesetzt hat, kann man sich fast nicht dagegen wehren, dass sich da irgendwas im eigenen Kopf festsetzt, was das Bild dann extrem prägt. Naja, ich habe die Artikel damals auch angeklickt und bin damit mit verantwortlich dafür, dass solche Inhalte Geld bringen und somit weiter forciert werden. Trotzdem sehr schade und null konstruktiv…

--