Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11383955  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,726

Nachtmix
Mit Roderich Fabian
heute, 23.02.2021
23:05 bis 00:00 Uhr

BAYERN 2

Past Present Future
Musik von A Tribe Called Quest, Jon Anderson und Julien Baker

„Der politische Jazzer Adrian Younge ist der Artist der Woche im NMX, er arbeitet viel mit einem Ex-Mitglied von A Tribe Called Quest zusammen, an die wir uns erinnern sollten. Jon Anderson war Lead-Sänger der Prog-Rocker von Yes, macht aber 76jährig solo weiter. Julien Baker gehört zur neuen Welle amerikanischer Songwriterinnen, und Altin Gün lassen weiterhin den Psychedelik-Sound der Türkei aus den 70ern wieder entstehen.“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll