Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

#11383527  | PERMALINK

fuse

Registriert seit: 18.10.2007

Beiträge: 658

tops

Beachtliche 15 (!) Deiner Fave Tracks sind auch meine, die zweitgrößte Schnittmenge habe ich mit Mistadobalina und Hat and beard (je 9, immerhin), rein gar keine Gemeinsamkeit (null) in Sachen Fabs-Faves finde ich in den Listen von kantnerslick, foxhousetwo, mc-weissbier, mr-badlands, pfingstluemmel, snowball-jackson und wahr. Andere, ferne Welten.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, gibt es mit meiner Liste auch 9 Übereinstimmungen. Und „This boy“ ist mir ausser in unseren Listen in keiner anderen begegnet.

--

.