Antwort auf: Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club Antwort auf: Lana Del Rey – Chemtrails over the Country Club

#11383457  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,891

ianage

Keine Ahnung warum hier immer Männer vergangener Epochen von jungen Künstlerinnen erwarten, mit jedem Album eine musikalische Revolution auszulösen. Wobei ich letzteres bei Lanas neuem Album gar nicht ausschließen möchte.

Hab ich doch gar nicht verlangt. Habe nur meinen Eindruck der beiden neuen Songs wiedergegeben. Und klar höre auch ich (teils deutliche) Unterschiede zwischen „Born To Die“ und „Rockwell“.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.