Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

#11382699  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

Registriert seit: 14.09.2018

Beiträge: 5,946

go1 An „Tumbling Dice“ ist übrigens gar nichts „bemüht“ – der Track gehört in Sachen Groove und Gefühl zum besten, was die Stones je aufgenommen haben. Er fühlt sich beim Hören einfach gut an.

Ja, das wird von Musikjournalisten seit Jahrzehnten kolportiert, nur: Ich höre das nicht. Ist wahrscheinlich zu subtil für mich. Im Grunde muss ich mir aber keine Gedanken darum machen, denn das ist wie Michelle oder I Will bei den Beatles: Sicher keine Sternstunde, dennoch ganz nett, hat in meiner TOP 20 aber nicht den Hauch einer Chance und niemals gehabt. Meine Favoriten von Exile on Main St. habe ich ja gleich am Anfang dieses Threads auf Nachfrage gelistet.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.