Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

#11382681  | PERMALINK

keithmoon2001

Registriert seit: 14.04.2006

Beiträge: 827

Zitat J.W.: Das naheliegende Wort wäre „verstanden hast“, aber gerade diesen interlektuellen Aspekt will ich hier nicht betonen. „Tumbling Dice“ ist die Definition im Stoneskontext, dass es auf den Roll, nicht den Rock ankommt!

Ich dachte ja zuerst, Du hättest Dich vertippt bzw. verschrieben, aber das Wort (mit dem „r“) gibt es ja tatsächlich. Wobei die Definition „…bezieht sich auf das Wissen, das man sich speziell aus Büchern (Lektüre) und nicht durch Lehre angeeignet hat…“ hier eher „von Schallplatten angeeignet“ wurde :good:

zuletzt geändert von keithmoon2001

--