Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
j.w.Eine 12″ mit If I was a dancer scheint es ja leider nicht zu geben, die wäre es echt gewesen!
Es gibt eine Promo 12″ mit Zunge.
http://www.ebay.de/itm/The-Rolling-Stones-If-I-was-a-Dancer-Ep-Vinyl-Promo-/120968040515?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item1c2a41d043
tops“ ist eine Variation von „Dance“, extended und leicht verändert, was die Vocals/den Text betrifft.
Hier muss ich nochmal nachhaken. „If I Was A Dancer (Dance Pt. 2)“ war eine offizielle Single aus der „Sucking“ Compilation oder nur eine Radio-Promo um bei den Stationen die LP zu pushen? Es gibt bei discogs ein sehr schönes sleeve zur 7″ zu sehen, allerdings kaum wirkliche Infos darüber.
tops“Schluss? Nein, nach „Highwire“ und „Sexdrive“ kamen noch etliche. Zum Beispiel „Ruby Tuesday“ (ex-„Flashpoint“, mit u.a. „Play With Fire“), „Saint Of Me“ sowie „Out Of Control“ in jeweils unterschiedlichen Versionen/Mixen, „You Got Me Rocking“, „Anybody Seen My Baby“, „Rain Fall Down“. Und der Neptunes-Remix von „Sympathy For The Devil“ natürlich.
Ab Steel Wheels, spätestens aber bei VL bis hin zu Bridges stellte ich auf CD-Singles um. Die jeweiligen 7″ (ab VD) u. 12″ (ab Steel Wheels) standen, auch in den größeren Musikläden in meinem Einzugsgebiet, oft gar nicht mehr in den Regalen. Keine Entschuldigung, nur ein Erklärungsversuch! Heute wäre ich froh, ich hätte sie.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."