Antwort auf: Was nervt auf der RS-Homepage?

#11377147  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

Registriert seit: 27.07.2004

Beiträge: 23,957

Die 75 schönsten Hochzeitslieder 2021 – für Kirche, Standesamt und Feier

von Marc Vetter 07.01.2021

Das Thema ist ja an sich schon hanebüchen, aber dann

Marc VetterFür Nostalgiker: Unsterbliche Love Songs

Heiraten – altmodisch? Ja, natürlich. Aber genau darum geht es doch. Etwas zu tun, das schon Vater/Mutter, Opa/Oma wagten und die Welt zu zweit (hoffentlich für lange Zeit, nicht selten sogar für immer) etwas größer macht. Dazu gehören eben auch Hochzeitslieder, die ein gerüttelt Maß Patina und nostalgischen Charme mitbringen. Klassiker also, die jeder Gast schon einmal gehört hat und sozusagen den Soundtrack für jede anspruchsvolle, mit höherem Budget durchgeplante Hochzeitsfeier abgeben.

nach diesen Geschwurbel ernsthaft folgenden Song zu listen:

The Beatles – Hold My Hand

zu listen wirft ein bezeichnendes Licht auf die Kompetenz des Schreibers.

Oder es ist versteckter Humor und er meint den Song von The Rutles:

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM