Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

#11376639  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,677

thegreenmenalishi

gipetto

thegreenmenalishi

jesseblueNun. „Plundered My Soul“ ist nicht mehr als ein nettes Stück, welches 1971 verworfen und erst durch Overdubs 40 Jahre später veröffentlicht wurde. Tummelt sich irgendwo im Mittelfeld des Stones-Katalogs. Wäre bei mir auch kein Kandidat für eine Top50.

müßte man noch ausdiskutieren … eines der besten Outakes ever für mich

Das ist bei den Stones immer noch Jivin‘ Sister Fanny.

ist mir zu einfach gesungen

Schau‘ mal hier:

Noch einfacher gesungen. Noch einfacher, dafür aber richtig geil treibend gespielt. Und durch die offene Stimmung den Stones-Sound und -Spirit fantastisch eingefangen. Schweinegeiler Rock ’n‘ Roll. Für mich die ultimative Version von Jivin‘ Sister Fanny. Leider nur in mäßiger Qualität verfügbar.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)