Re: Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg Re: Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg

#1137205  | PERMALINK

janpp

Registriert seit: 28.08.2002

Beiträge: 7,179

SylverIhr seid geistig sehr arm.

:zitter:
der meister hat gesprochen, wie? ich fange jetzt gar nicht an, von der Geistesarmut von leuten zu sprechen, die Tauschboersen und ebay wegen der Pleite einer Kette anprangern, die vor allem Importe zu gnadenlos ueberteuerten preisen an den mann bringen wollte. wenn ich bei ebay die sachen fuer den halben preis oder gar ein Drittel bekomme, ist das schliesslich nur fairer wettbewerb. und wom zurecht eingegangen, weil sie nicht flexibel waren.
im uebrigen hab ich bei WOM in ca. 6 Jahren vielleicht 30 Euro gelassen, und beim ausverkauf in 3 wochen ca. 100.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]