Re: Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg Re: Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg

#1137203  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Mein erster Eindruck vom neuen WOM war, um ehrlich zu bleiben, kein positiver. Die Sortierung im Qualitätssegment ist recht dünn und dazu noch wenig übersichtlich. Wenn ich mich recht erinnere, sind z.B. die Budget-Angebote nach Labels sortiert, was gezieltes Suchen erschwert.
Im Übrigen ist es mir aber wirklich ein Rätsel, wie sich ein solcher Laden gegenüber der erdrückenden Konkurrenz von Saturn in unmittelbarer Nachbarschaft halten will, zumal das Angebot dort um einiges umfangreicher ist; von den Preisen will ich gar nicht reden …

Und dann gibts ja auch noch die mittelbare Nachbarschaft zu Michelle! Da fällt die Entscheidung dann nicht mehr schwer.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)